Das neue Nordseeforum - aus aktuellem Anlaß

Das seit einigen Jahren bestehende Küstenforum war am 08.09.2004 mit dem Vermerk "bis auf weiteres geschlossen" verschwunden. Es gab hier wohl einige Differenzen mit einigen Beiträgen und / oder Mitgliedern. Es war absolut unklar, ob und wann dieses Forum wieder öffnen sollte. Da dies nicht das erste Mal war, habe ich nun beschlossen, ein eigenes Forum zu eröffnen. Nach nunmehr einigen Monaten und etlichen tausend Beiträgen muß ich sagen, daß dies alle meine Erwartungen übertroffen hat. Es haben sich viele alte Bekannte und auch viele neue Leute dort eingefunden, die dort zum Teil sehr regelmäßig aktiv sind. Jeder, der Lust hat, ist gerne eingeladen, hier einmal reinzuschauen oder sich auch aktiv zu beteiligen. Herzlich Willkommen im neuen Nordseeforum


Der Chat im Nordseeforum

Nachdem mich einige Forumsmitglieder darauf angesprochen hatten, gibt es mittlerweile auch einen Chat innerhalb des Nordsee-Forums, der ebenfalls gut angenommen wird. Der Chat ist in das Forum integriert und die Anmeldung erfolgt hier auch automatisch über das neue Forum.


Die Chattertreffen

Seit 2001 finden jedes Jahr immer wieder Chattertreffen statt, bei denen sich neue Chatter kennen lernen und alte Chatter wieder treffen. Es gibt einige spontane Treffen, die zum Teil an den unterschiedlichsten Orten in Deutschland statt finden. Und dann das alljährliche große Treffen zu Pfingsten. 2005 wird dieses Treffen auch das erste mal direkt in Büsum statt finden.
Bilder zu den diversen bereits stattgefundenen Treffen findet man über die Menüleiste ganz oben.


Dithmarscher Landeszeitung

DLZ Buesumfan Am 24.11.2004 war die Seite buesumfan.de auch der Dithmarscher Landeszeitung einen Bericht wert. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut.
Hier erst einmal nur der Aufmacher von der Titelseite. Den kompletten Artikel erreicht man über einen Klick auf den Aufmacher.